SUCRE ET SEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 278 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sucre et Sel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Nov 2022 um 8:52 Nachdem ich festgestellt habe, dass es meine geliebte Entenkeule nicht mehr gibt, müsste ich gezwungenermaßen mit der überteuerten Mini-Entenbrust vorlieb nehmen. Leider war diese nach ca. 2h Lieferzeit auch nicht mehr essbar, Senfsose passt nicht da
19 Okt 2022 um 14:18 Super
9 Okt 2022 um 17:50 Portionen werden teurer und dazu noch wesentlich kleiner. Nicht nochmal.
9 Okt 2022 um 16:40 Die Ente für 27€ war lediglich ein Stück Entenbrust mit Pommes. Wirklich sehr enttäuschend, auch wenn ich bereit bin für gutes Fleisch mehr geld auszugeben, aber das empfinde ich als frech.
27 Sep 2022 um 19:23 Sehr schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis.
24 Sep 2022 um 8:17 Die Flammkuchen waren ein wenig zu kross.
18 Sep 2022 um 20:35 Bestellung nicht vollständig
31 Jul 2022 um 20:49 Der Lieferzustand war schlecht. Das Dessert war hochkant geliefert worden. Somit war der Cheesecake auseinander gefallen. Das Essen war dafür top.